Band 12:

Der Längste Tag

Zurück zur Übersicht
Übersetzt aus dem Englischen von Karsten Singelmann
ISBN 978-3-407-82217-8

Erschienen am: 03/2017. 356 Seiten. Gebunden.
Ab 10 Jahre

»Wir haben überlebt, weil wir uns zusammentaten und uns gegenseitig halfen.«

Endlich am Ziel! Nach ihrer abenteuerlichen Reise sind Lusa, Toklo, Kallik und Yakone am Großen Bärensee angekommen. Bevor sie dort gemeinsam den Längsten Tag feiern, müssen sich die Freunde jedoch alten Konflikten stellen. Es bedeutet auch, dass sie sich jetzt trennen müssen. Wollen sie wirklich jeder für sich in ihre Heimatgebiete zurückkehren?

Kommentare zum Buch

12 Kommentare Kommentar schreiben
  • Lara

    vom 25. März 2017 um 13:18 Uhr

    Hoffentlich ist das nicht der letzte Band! ich werde so heulen, wenn sie sich trennen!

  • Ayla

    vom 5. März 2017 um 18:58 Uhr

    Ich freu mich sau drauf,ich liebe Seelers und Warrior Cats,die Survivor Dogs finde ich persönlich scheiße :/

  • Herbstblatt

    vom 4. März 2017 um 16:57 Uhr

    Also ich mag Yacone ;*

  • Akira

    vom 28. Februar 2017 um 20:09 Uhr

    freu mich total auf das nächste buch, ich liebe seekers und ich fände es total cool wenn sich die bären nicht trennen würden und es noch mehr bücher von seekers geben würden.

  • Jessica

    vom 11. Februar 2017 um 08:20 Uhr

    Oh ich freue mich auch schon so sehr!! Eigentlich habe ich gedacht, dass der Band 11 das letzte Buch der Reihe war aber jetzt kann ich mich auf 12 freuen! Ich bin schon sehr gespannt...

Kommentar schreiben:

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.